Über uns

Firmenprofil

Xiamen Jiqing Biomedical Technology Co., Ltd. ist der professionelle Hersteller von IVD-Produkten mit Sitz in Fujian, China.

Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Forschung, Entwicklung und Produktion von IVD-Produkten (In-vitro-Diagnostik). Wir haben die ISO13485-Systemzertifizierung für die Produktion auf D-Ebene und eine saubere Werkstatt, eine Inspektions- und Reinigungswerkstatt auf C-Ebene sowie eine unterstützende Verpackungswerkstatt und ein Lager bestanden.

10
11

Unsere Produktion

Das Unternehmen verfügt über eine komplette Produktionslinie für kolloidales Gold und Nukleinsäure-Nachweisreagenzien, die sich hauptsächlich mit der Entwicklung von kolloidalem Gold-Nachweiskits für Infektionskrankheiten und Nukleinsäure-Nachweiskits, HCG / LH-Zwei-Nachweiskits und neuartigen Coronavirus-Nachweiskits befasst.Um mit der neuen Kronenepidemie fertig zu werden, hat das Unternehmen erfolgreich ein Einweg-Virus-Probenahme-Kit, ein SARA-CoV-2-Antigen-Nachweis-Kit, ein SARA-CoV-2-Neutralisierungs-/IgG-Nachweis-Kit, ein Nukleinsäure-Extraktions-Kit, SARA-CoV-2, entwickelt Isothermisches Amplifikations-Erkennungskit und neuartiges Coronavirus (2019-nCoV) Echtzeit-Multiplex-RT-PCR-Kit, Influenza A/B/ und so weiter.

Unser Team

Unsere Forschungs- und Entwicklungsgruppe wird geleitet vonÄrzte Xingyue peng, Juni Tang, undBayan Huang.

Titel

Professor Xingyue Peng ist der leitende Wissenschaftler von MEDARA. Er ist auch ein Experte auf dem Gebiet der internationalen Mikrofluidik-Chips und hat Dutzende von SCI-Artikeln im In- und Ausland veröffentlicht.

Titel

Und unser Vorsitzender Zhanqiang Sun wurde 2017 als unternehmerisches Projekt des „Hundred Talents Plan“ der Provinz Fujian und als dritte Gruppe junger Doppelhunderttalente in der Stadt Xiamen ausgewählt.

Titel

Unser General Manager Jintian Hong gewann den ersten Preis des Schlüsselprojekts zur Unterstützung des Unternehmertums für ausländische Studenten in der Provinz Fujian und wurde 2015 zum „Double Hundred Talents“ der Stadt Xiamen ernannt;

4d78c1bc0844be8e6c2c0160e91f73c
35e1a54b599f3e01dd6ff822663647f

Warum uns wählen ?

Unsere brillante Fähigkeit und Kreativität

Qualität

Xiamen Jiqing Medical Treatment hat die Zertifizierung des Unternehmenssystems ISO13485 und die Qualitätsmanagementzertifizierung des Unternehmenssystems ISO9001:2015 bestanden.Die Unternehmen haben aufgrund der strengen und vollständigen Produktion eine solide Qualitätsfestung errichtet.

Produktion

Das Unternehmen ist entschlossen, eine hochstandardisierte Wasserproduktionslinie mit einer Million Testreagenzien zu bauen, und verfügt über eine Produktions- und Reinigungswerkstatt auf hunderttausend Ebenen sowie eine Inspektions- und Reinigungswerkstatt auf zehntausend Ebenen.

Stärke

Unser Unternehmen verfügt auch über eine komplette Produktionslinie für Reagenzien zum Nachweis von kolloidalem Gold und Nukleinsäuren sowie über eine moderne Verpackungs- und Lagerstätte.Alle Exportprodukte erfüllen die Anforderungen der Medizinprodukte-GMP.

About Us

Company Profile

Xiamen Jiqing Biomedical Technology Co., Ltd. is the professional manufacturer of IVD Products which are located in Fujian China.

Enterprise has more than 20 years of IVD (in vitro diagnostic) products research, development and production experience. We passed ISO13485 system certification for D level production and clean workshop, C level inspection and purification workshop, supporting packaging workshop and warehouse.

aboputimg
aboutimg

Our Production

The company has a complete production line of colloidal gold and nucleic acid detection reagents, mainly engaged in the development of infectious disease colloidal gold detection kit and nucleic acid detection kit, HCG/LH two detection kit , novel coronavirus detection kit. In order to cope with the new crown epidemic, the company has successfully developed Disposable Virus Sampling Kit, SARA-CoV-2 Antigen Detection Kit, SARA-CoV-2 Neutralization/IgG Detection Kit, Nucleic Acid Extraction Kit ,SARA-CoV-2 Isothermal Amplification Detection Kit and Novel coronavirus(2019-nCoV) Real time Multiplex RT-PCR Kit, influenza A/B/ and so on.

Our Team

Our R&D group is led by Doctors Xingyue peng, Jun Tang, and Bayan Huang.

title

Professor Xingyue Peng is the chief scientist of MEDARA.He is also an expert in the field of international microfluidic chips, and has published dozens of SCI papers home and abroad.

title

And Our Chairman Zhanqiang Sun was selected as the entrepreneurial project of the ‘Hundred Talents Plan’ of Fujian Province and the third batch of young double-hundred talents in Xiamen City in 2017.

title

Our general manager Jintian Hong won the first prize of the key project of entrepreneurship support for overseas students in Fujian Province and was named the ‘Double Hundred Talents’ of Xiamen City in 2015;

4d78c1bc0844be8e6c2c0160e91f73c
35e1a54b599f3e01dd6ff822663647f

Why Choose Us ?

Our Brilliant Skill & Creativity

Quality

Xiamen Jiqing Medical Treatment has passed the certification of ISO13485 Corporation system and the quality management certification of ISO9001:2015 Corporation system. The enterprises made a solid quality fortress because of the strict and complete production.

Production

The enterprise is determined to build a high standardized water production line of one million tests reagents, and has One hundred thousand level production and purification workshop, ten thousand level inspection and purification workshop.

Strength

Our company also has complete production line of colloidal gold and nucleic acid detection reagents and modern packaging and storage site. All export products meet the requirements of medical device GMP.